VHS

Reante Linnemeier bespricht eine Arbeit eines Teilnehmers

Renate Linnemeier bei einer Bildbesprechung

Kurse in Kaarst-Korschenbroich: 

Unser „Atelier für Morgenmaler“ besteht nun schon seit fast 15 Jahren. Eine gewachsene kreative Gemeinschaften. Neue innovative Themen, gemeinsame Besprechungen und Ausstellungen sind das Konzept dieses Kurses. Zusätzlich finden an der VHS einzelne Workshops zu speziellen Themen statt. 

Hier können die Kurse von Renate Linnemeier gebucht werden:
http://www.vhs-kaarst-korschenbroich.de

Bild von den Teilnehmern der VHS Neuss vor ihrem Gemeinschaftswerk

Teilnehmer der VHS Neuss vor einem Gemeinschaftswerk

Kurse in Neuss: 

Seit über dreißig Jahren gebe ich mein Wissen in diversen Kursen an Interessierte weiter. Gewachsene kreative Gemeinschaften, neue innovative Themen, gemeinsame Besprechungen und Ausstellungen zeichnen die Kurse aus. Anfänger und Fortgeschrittene sind jederzeit herzlich weillkommen.

Hier können die Kurse von Renate Linnemeier gebucht werden:
http://www.vhs-neuss.de

zurück zur Übersicht