quARanTäne

Malen im Atelier

im Atelier

Liebe eingesperrte Malkurs-TeilnehmerInnen!

Ich denke an Euch und freue mich, wenn es endlich wieder los gehen kann …
Nachdem wir alle unsere Wohnung nun wirklich bis in die letzten Ecken sauber haben, hab ich mir überlegt, dass Ihr vielleicht Lust hättet, endlich etwas zusammen zu malen:

Sobald es gesetzlich erlaubt ist, stehe ich bereit und werde den ersten Termin bekannt geben!
Vielleicht werden wir mit Mundschutz arbeiten müssen, aber das ist besser als mit einer Augenbinde 😉

Und damit ihr auch nichts verpasst, hier die nächsten geplanten Kurse für euch, neben dem KuKo, bei dem Sommerkunsttreff Erkelenz,  hier ist überall wunderbar Platz für alle, und natürlich meine Sommerakademie bei Boesner Düsseldorf. Ich könnt euch jetzt schon unverbindlich vormerken lassen und sobald wir loslegen können, werden wir dann in dieser Reihenfolge euch zum Kurs einladen.

Wir hoffen doch sehr auf einen kreativen gemeinsamen Sommer, wenn schon Sonne, Strand und Meer ausfallen 😉

Die nächsten geplanten Termine wären:

KuKo in Mönchengladbach
Montag 25. Mai, Montag 20.Juli, Samstag 22. August und Montag 7. September.  Eventuell gibt es noch einen Spezialtermin im Juni für euch!
Das KuKO hat sooo viel Platz, da ist eine entspanntes kreatives Arbeiten wunderbar und hoffentlich bald möglich.

Informationen unter: https://www.kuko-mg.de/kursangebote/

Anmeldung und weitere Infos direkt bei mir: RLinnemeier.design@web.de

3 Tage Sommerakademie bei Boesner Düsseldorf
Abenteuer Acryl, experimentieren mit Pinsel, Schwamm, Spachtel und mehr…
Mittwoch 29 Juli 2020 bis Freitag 31. Juli 2020,
jeweils von 10.30 Uhr bis 16.00 Uhr.

Teilnahmegebühr für alle drei Tage 160,00 Euro (hier liegen mir schon einige Anfragen vor)
Anmeldung und weitere Infos direkt bei mir: RLinnemeier.design@web.de

Sommerkunsttreff Erkelenz: Experimentelle Figurenmalerei 

Mo/Di 29.-30. Juni 2020

Do/Fr 02.-03. Juli 2020

Weitere Informationen und Anmeldung: https://www.sommerkunsttreff-hohenbusch.de/kurse/malerei/